Angebote für Interessierte

Veranstaltungen und Stellenangebote für Berufseinsteiger/-erfahrene

Das Institut für Akustik und Bauphysik (IABP) bietet seinen Mitarbeitenden im Rahmen einer Dissertation die Möglichkeit der fundierten Qualifizierung bzw. Weiterbildung in allen Bereichen der Bauphysik sowie der nachhaltigen Entwicklung unserer gebauten Umwelt. Bei Interesse an einer Tätigkeit an unserem Institut beachten Sie bitte die Stellenanzeigen. Stellenangebote werden auch über unseren LinkedIn Kanal veröffentlicht.

Falls Sie sich mit unserer Forschung und den aktuellen Projekten bekannt machen möchten, bieten wir Ihnen den Besuch einer unserer öffentlichen Veranstaltungen an.

Vermerk zum Datenschutz

Informationen zum Umgang mit Daten aus Bewerbungsverfahren finden Sie in der zentralen Datenschutzverordnung der Universität Stuttgart.