Stellenangebot: Studentische Hilfskräfte gesucht

3. November 2022

Für den Studiengang "Master:Online Bauphysik und Umweltgerechtes Bauen" wird eine studentische Hilfskraft gesucht / werden studentische Hilfskräfte gesucht.

Das IABP sucht für die Verstärkung des "Master:Online Bauphysik und Umweltgerechtes Bauen" (MOBU)-Team HiWis. Genaue Informationen zur Hiwi-Stelle finden Sie in der untenstehenden Tabelle oder als PDF unter Datei-Anhänge.

• Umfang: 25 - 40 h pro Monat
  • Zeitraum: ab sofort
  • Aufgaben:
    • Aufbereitung von deutschsprachigen Lehrinhalten für die Lernplattform Ilias,
    • technische und organisatorische Unterstützung der Präsenzphasen,
    • Erstellung von Videos, Zeichnungen, Diagrammen und Texten,
    • Mithilfe bei Forschungsprojekten zum Thema Umweltgerechtes Bauen.
  • Anforderungen:
    • Immatrikulationsbeschreibung einer Hochschule
    • Interesse am Themenfeld Bauphysik und Umweltgerechtes Bauen, idealerweise Kenntnisse in Bereichen Audiovisuelle Medien.
    • Motivation am interdisziplinären Arbeiten sowie sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 30.09.2023 per E-Mail an Julia Sill (siehe Kontakt).

Julia Sill

Datei-Anhänge