Stellenangebot: Studentische Hilfskraft für die Nachhaltigkeitsbewertung in der Produktentwicklung & LCA-Automatisierung gesucht

8. Dezember 2023

Für die Nachhaltigkeitsbewertung in der Produktentwicklung & LCA-Automatisierung wird eine studentische Hilfskraft gesucht.

Das IABP, Abteilung GaBi sucht für die Nachhaltigkeitsbewertung in der Produktentwicklung & LCA-Automatisierung einen HiWi. Genaue Informationen zur Hiwi-Stelle finden Sie in der untenstehenden Tabelle oder als PDF unter Datei-Anhänge.

• Zeitraum: ab sofort
  • Aufgaben:
    • Du unterstützt bei spannenden Projektaufgaben, insbes. zu den Themenfeldern Nachhaltigkeitsbewertung in der Produktentwicklung und LCA-Automatisierung
    • Du bereitest Daten und Ergebnisse auf, dokumentierst
      Projektinhalte und recherchierst zu ausgewählten Themen
  • Anforderungen:
    • Du arbeitest dich gerne selbständig in neue Themen und
      komplexe Fragestellungen ein
    • Idealerweise besitzt du erste Vorkenntnisse zum Thema Ökobilanz oder im Bereich Data Science / Automatisierung
    • Du bist sicher im Umgang mit MS Office
    • Immatrikulationsbescheinigung einer Hochschule
    • für Studierende aller technischen Studiengänge

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum per E-Mail an bewerbung-gabi@iabp.uni-stuttgart.de.

Datei-Anhänge